DE | EN

Familienurlaub

Familienzeit, die wertvollste Zeit von allen!

Du glaubst Wandern macht Kindern keinen Spaß? Dann warst Du noch nie bei uns im Zillertal. Da gibt es so viel zu entdecken! Wenn die Kinder morgens die Augen öffnen heißt es: Was machen wir heute? Wohin gehen wir? Was steht am Programm? Dann können Papa und Mama noch mal getrost die Augen schließen, denn hier in Zell im Zillertal sind die Kleinsten die Größten. Das bedeutet, aufstehen, Frühstück und schon stehst Du mitten im Kinderparadies. Da wäre erstens der Erlebnisspielplatz an der Talstation Rosenalmbahn.

Für Erwachsene ungefähr 200 Meter von Deinem Appartementhaus Residence Alpin entfernt, für Kinder eine endlose Schatzsuche, Erlebniswanderung und Steine-aufheben-und-in-Mamas-Rucksack-Stecken-Dauer entfernt. Dann erholen sich die Eltern während die zukünftige Jugend ihren Spaß hat beim Balancieren über Hängebrücken, Rutschen, Schaukeln, Toben und Buddeln.

Mystisch erlebt die ganze Familie das Zillertal im Märchenwald an der Bergstation der Rosenalmbahn. Hier triffst Du Rapunzel oder gar den grimmigen Rübezahl? Erlebniswanderungen, Geocaching, das kostenlose Sommer-Kinderprogramm des Tourismusverbandes Zell am Ziller: Da bleibt auch Zeit für Zweisamkeit, die Kids lernen neue Freunde kennen und ….. Alles ist gut, im Familienurlaub hier im Zillertal.