DE | EN

Hütten & Après Ski

Einkehrschwung und Partystimmung im Zillertal

Wer aktiv unterwegs ist, hat sich auch mal eine Pause verdient. Die frische Bergluft und Bewegung machen hungrig. Da schmeckt der Kaiserschmarrn in der warmen Hütte gleich noch viel besser. Oder lieber eine duftende Tasse Kaffee auf der Sonnenterrasse des Bergrestaurants? Zahlreiche Hütten und Restaurants laden in der Zillertal Arena zum Verkosten heimischer Schmankerl. Lasst es Euch schmecken!

Du bist in Feierlaune?

Wenn am späten Nachmittag dann die Lifte schließen öffnen die Aprés Ski-Bars und es wird gefeiert. Ausgelassene Stimmung, coole Beats und heiße Drinks. Was wäre ein perfekter Skitag denn ohne Après Ski? Direkt neben der Talstation der Rosenalmbahn und der Karspitzbahn ist Partystimmung angesagt. Zum Glück ist Dein Urlaubszuhause ja nur wenige Meter entfernt und Du brauchst in kein Auto mehr zu steigen. Lass es Dir gut gehen, habe Fun mit Freunden und genieße Deinen Urlaub hier im Zillertal!

Jogglkessl Aprés Ski

Krocha Alm