DE | EN

Paragleiten im Zillertal

Zell aus der Vogelperspektive

Auch wir von der Residence Alpin können Dir Flügel verleihen. Dein Gastgeber Claus Eberharter ist stolzer Besitzer der Flugschule Fly Tandem. Diese ist bequemerweise direkt an der Talstation der Rosenalmbahn in der Sport Arena stationiert. Claus ist ausgebildeter Tandempilot mit jahrelanger Flugerfahrung. Seinen 1. eigenen Tandemflug wagte er bereits im zarten Alter von 5 Jahren. Lande doch mit ihm direkt vor deinem Urlaubszuhause Residence Alpin.

Wer kann schon in seinem Zillertal-Urlaub bis zur Haustür fliegen? Eine Reise durchs Zillertal vergeht hier im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug. Ein Tandemflug ist auch ein tolles Geschenk für einen besonderen Anlass. Überrasche doch Deinen Liebsten mit einem Höhenflug über die Winterlandschaft Tirols!

Nähere Infos erhältst Du direkt bei uns oder unter

Fly Tandem