DE | EN

Paragleiten

Zell im Zillertal und die Residence Alpin aus der Vogelperspektive erleben?

Auch wir von der Residence Alpin können Dir Flügel verleihen. Dein Gastgeber Claus Eberharter ist stolzer Besitzer der Flugschule Cloudbase. Dies ist bequemerweise direkt in der Reidence Alpin stationiert. Claus ist ausgebildeter Fluglehrer und Tandempilot mit jahrelanger Flugerfahrung. Seinen 1. eigenen Tandemflug wagte er bereits im zarten Alter von 5 Jahren. Lande doch mit ihm direkt vor deinem Urlaubszuhause Residence. Wer kann schon in seinem Zillertal-Urlaub bis zur Haustür fliegen?

Eine Reise durchs Zillertal vergeht hier im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug. Ein Tandemflug ist auch ein tolles Geschenk für einen besonderen Anlass. Überrasche doch Deinen Liebsten mit einem Höhenflug über wunderschöne Tirol!

Nähere Infos erhältst Du direkt bei uns oder unter 

cloudbase | Die Flugschule