DE | EN

Dein aktiver Winter in Zell im Zillertal

Winterparadies für die ganze Familie

Fühlt es sich nicht gut an, endlich mal wieder mit der gesamten Familie draußen unterwegs zu sein? Eine Schneeballschlacht vor der Haustüre Deines Urlaubsdomizils Residence Alpin zu starten. Wann hast Du zuletzt einen Schneemann gebaut? Mit Schlittschuhen über das Eis tanzen und dann im warmen, kuscheligen Ambiente Deiner Ferienwohnung dem Treiben der Schneeflocken zu folgen? So unterhaltsam kann der Winter im Zillertal sein.

Zweisamkeit in seiner schönsten Form. Glück in seiner Einfachheit. 

Wenn Du Ruhe suchst, dann wirst Du auch fündig. Beim Schreiten in Schneeschuhen durch die verschneite Winterlandschaft, beim Saunieren in der Erlebnistherme Zillertal, beim Kuscheln in Deinem Urlaubszuhause Residence Alpin. Spüre deinen Herzschlag Schritt für Schritt beim Skitourengehen fernab der Touristenströme und gleite über das Zillertal bei einem Tandemflug. Willkommen im Winterurlaub für Generationen hier im Zillertal!